Donnerstag, Juli 20, 2017

Mit Komplikationen....



Nun bin auch ich wieder auf dem aktuellen Stand 

mit den schönen Blöckchen von "6 Köpfe-12 Blöcke"!!

Denn ein klitzekleiner Denkfehler hat mich

 zu Beginn des Juni-Blocks fast zum Verzweifeln gebracht!!

Aber nachdem mir meine Freundin Ilona "erklärt" hat, 

dass 7/8" nicht dasselbe ist, wie 3/4",

klappte es auch mit dem Block!!

Jaaah, ich wusste es auch schon vorher, 

aber wenn so ein Gedankenfehler im Kopf ist, 

geht er irgendwie von alleine nicht wieder weg!!  


Nach weiterem, richtigem Zuschneiden ist nun alles super

und der Pineapple-Block fertig!!


Der Juli-Block ging einem Nähtechnisch 

ja eigentlich ganz locker von der Hand!!

Allerdings gefiel mir die Stoffkombi bei dem ersten Blöckchen nicht!!

Also noch einmal neu in einer schlichteren Variante genäht,

die mir so jetzt sehr gut gefällt!!

Hoffentlich klappt es bei dem nächsten Block 

endlich wieder auf Anhieb!?!?

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!

1 Kommentar:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Dein Pineapple-Block sieht besonders hübsch durch den hellblauen Stoff mit den Kreisen aus.
Liebe Grüße Anke