Dienstag, Juli 11, 2017

Maritimes....


Fertig geworden sind nun auch 

die 2 Kissen mit den Polaroids!!


Passen doch super in unseren Strandkorb, oder!?!? 

 

 Da ich ja Maritimes sehr liebe,

hatte ich so lange in meinem Fundus gesucht


 und mit den Quilterinnen der "Quilt-Ilsen" 

bei unserem Polaroidnähtag getauscht, 

bis es für die 2 Kissen reichte.


Ganz besondere Strandkörbe

habe ich jetzt auf Norderney entdeckt:

 "Die Bestuhlung des Standesamtes".

 

Denn am letzten Wochenende

habe ich mir mit ein paar Freundinnen 

ein schönes, ruhiges Wochenende auf Norderney gemacht.


Klar waren wir zumindest mit den Füßen im Wasser!!


Die Insel Juist war bei dem schönen Wetter zum Greifen nah!!


Leider waren die 4 Tage viel zu schnell vorbei!!


Ruckzuck hatte uns das Festland wieder


 und ein letzter Blick zurück!!


Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
die Kissen gefallen mir sehr gut. Das Muster steht auch auf meiner Liste, und irgendwann werde ich auch welche nähen :-)

Liebe Grüße
Angelika

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Eisabeth,
Tolle Kissen, die maritimen Motive finde ich sehr schön. Ein Polaroidkissen stehen auch auf meiner Agenda.
LG, Britta