Montag, Juli 24, 2017

Im Grünen...


Gestern war in Hamm und Soest wieder Sattelfest!!

Dann ist es möglich mit dem Fahrrad von Hamm bis Soest, 

oder umgekehrt auf einer Autofreien Straße,

 die gut 40 km zurückzulegen.

Da wir keine Gesamtstrecke von 80 km radeln wollten, 

sind wir erst ein Stück hinter Hamm gestartet.

Sozusagen als "Quereinsteiger"!!

Eine Strecke über viele kleine Dörfer führte uns nach Soest.

Unterwegs gab es viele Verpflegungsstellen, 

Fahrrad-Pannenstationen und mehr.

In Hamm und Soest gab es außerdem Fahradmärkte, 

Infostände und Händler mit Radzubehör.


Soest, eine Stadt mit vielen schönen alten Fachwerhäusern


und einem Dom.

Das Städtchen ist einen Ausflug wert.
 

Für meine Radtasche habe ich mir den diesjährigen Pin gegönnt.

Apropos Rad:


Am letzten Wochenende waren wir auf Ameland.

Dort entdeckte ich diesen ca. 2m hohen Fuchsienstrauch.

Das Fahrrad davor habe ich extra mit fotografiert,

damit die "Dimensionen" überhaupt zu sehen sind.

 Traumhaft, oder!?!?



Tja, da müssen diese beiden "Zöglinge"


wohl noch ein kleines bisschen wachsen!!

Keine Kommentare: