Donnerstag, Februar 16, 2017



 Churn Dash  --  Das Februar-Blöckchen von Nadra 

(BOM von 6 Köpfe - 12 Blöcke)
 
 

habe ich am Wochenende in "frühlingsfrischen" Farben endlich geschafft!!

Besonders schwierig war es ja nicht, 

aber da ich das INCH-Lineal verliehen hatte,

musste das Blöckchen ein bisschen warten.

   ---------

Außerdem ist mir aufgefallen,

dass ich euch zwar vor ein paar Tagen von meinem Cross-Cut-Top berichtet habe, 

aber noch keine Fotos gepostet hatte:
 

Beim letzten Nähtreffen der Quilt-Ilsen in Kamen 

hatte ich das Top begonnen, 


und nun wartet es auf Vlies und Rückseite!!

Allerdings grübel ich noch über das Quiltmuster nach!! 

Schau`n wir mal!?!? 


Ja, die ersten Magnolienblüten gehen bei uns schon auf!!


Wunderschöne Blüten!!


 Allerdings nicht am Baum sondern in der Vase!!


Traumhafte filigrane Frühlingsboten!!

Keine Kommentare: