Sonntag, Januar 15, 2017

Neuer BOM


Zufällig entdeckt hatte ich Anfang Januar einen neuen BOM für 2017.

6 Quilterinnen haben sich dort jeweils 2 Blöckchen ausgeguckt, 

die nun monatlich veröffentlicht werden.

Danke an die Ideengeberinnen!!

Die Stöffchen habe ich von dem "Sugar Block BOM 2016" weiter vernäht, 

denn ich möchte die Blöcke zusammen in einem Quilt verarbeiten.

Glücklicherweise haben die Blöckchen die gleiche Größe!!


"Januar - Rolling Stone"

Falls es sich zu euch noch nicht herumgesprochen hat; 

ihr aber auch gerne mitmachen möchtet, 

dann klickt hier auf den Button

6 Köpfe - 12 Blöcke | Button zum Mitnehmen

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Schöner Block, liebe Elisabeth und, willwommen im Club ;-) Liebe Grüße von Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

.....ich klick auf jeden Fall! ;-)
Liebe Grüße von Gisela

Sabine St. hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
tolle Farben! Da bin ich ja auf die Zusammenstellung der zwei BOMs gespannt....
Liebe Grüße
Sabine