Sonntag, Januar 08, 2017

Im neuen Jahr.....



 Weihnachten 2016 ist Geschichte


und die Kugeln sind zurück in ihrer Kiste!!

Also Start für ein neues Nähjahr!!

Naja, gute Vorsätze gibt es nicht, 

aber einige Pläne habe ich schon!!


Die Blöcke vom Sugar Block BOM  2016

möchte ich mit Blöckchen eines BOM 2017 erweitern.

Weitere Infos dazu gibts demnächst.


Von den kleinen Blöckchen mit den applizierten Kreisen

habe ich mittlerweile ca. 20 fertig. 

Weitere 28 hoffe ich in diesem Jahr mindestens noch zu nähen,

denn 48 brauche ich wenigstens für meinen Wandquilt.

Schau´n wir mal, wie lange die bunten asiatischen Stoffreste reichen.


 Außerdem habe ich gestern viele kleine Quadrate (6 x 6 cm) geschnitten, 

die ich mit hellem Stoff 

zu einem Irish Chain verarbeiten möchte!!

Denn Anfang Februar werden wir von unserer Dortmunder Quiltgruppe 

wieder einen Nähtag in Schüren machen, 

bei dem viele kleine Reste von Colourwash-Projekten verarbeitet werden können.

Bin schon gespannt, 

was für schöne Tops dann entstehen!!

Keine Kommentare: