Freitag, Oktober 21, 2016

Count Your Buttons Day....


 In der Zeitung entdeckte ich heute morgen, 

dass in Amerika wieder mal ein ganz besonderer Tag ist!!

Denn dort wird am 21.10. der "Count Your Buttons Day" begangen.

Knöpfe gibt es ja viele: an Hosen, Jacken, Blusen und so weiter!!

Viele Quilts werden ebenfalls mit Knöpfen bestückt.

Auch bei mir gibt es viele, viele Knöpfe im Haus, 

leider fehlt mir heute die Zeit, alle zu zählen!!


 Deshalb hier nur ein kleiner Blick in meine Sammlung:

 

Selbstgemachte!!


 Rot-Orange!!


Gold und Silber!!

Vielleicht habt ihr ja heute Zeit und Lust 

mal eure Knöpfe zu zählen,

bzw. Knopf-Fotos zu posten!?!?

Ich werde es mir mal dick im Kalender 

für das nächste Jahr eintragen!!

Bis dahin, viel Spaß beim Zählen!!
 

1 Kommentar:

Quiltgirlie hat gesagt…

Was es nicht alles gibt. Ich belasse es aber lieber nur beim Zählen der leer genähten Garnrollen. Das sind bei mir viel zu viele Knöpfe, die in diversen Dosen auf ihren Einsatz schlummern.
LG, Britta