Donnerstag, August 25, 2016

Ein paar Sommertage...


 Nun sind die Schulferien vorbei,

da kommt der Sommer endlich zurück!!

Also nix wie raus in den Garten!!


Der Strandkorb

 

hat noch ein bisschen Rio-Feeling bekommen!


  Lesestoff gibt es auch genug!!

Vier schöne Sommerlektüren 

hatte ich mir aus der Bücherei mitgebracht.


Und zwei Inselkrimis



waren auch noch dabei. 

 
Diese Calla hat allerdings den vielen Regen der letzten Wochen 

bei mir nicht überstanden!!

Ich war ganz stolz, 

als aus der Knolle diese schöne Blüte wuchs!
  
Aber danach war es vorbei mit der Herrlichkeit! 


Dafür ist aber die kleine Fuchsie, 

die ich in der Ausstellung in Duisburg erstanden habe,


schon ein ganzes Stück gewachsen!!
 

Sie heißt:"Freundeskreis Dortmund"  , 

ist winterhart und hat wunderschöne dunkle Blüten.

Deshalb werde ich sie demnächst noch ins Beet setzen,

und hoffen, dass sie den Winter auch wirklich übersteht.

Keine Kommentare: