Montag, Juli 04, 2016

Ganz in Weiß.....



In knapp 3 Wochen heiratet meine Nichte Christin


 kirchlich und ganz in Weiß!!
 

 Als Tante habe ich für die Beiden heute ein Ringkissen 

mit violetten Bändern genäht.

Denn auch die Kleider der Brautführerinnen 

werden in der Farbe sein.

Bea war so nett und hat mir die Namen aufgegestickt.

Nochmals Danke dafür!! 


 Ach übrigens,

 diese Blume ist eine "Ismene".

Diese filigranen Blüten sehen doch einfach klasse aus, oder!?!?


 2 Bücher habe ich in den letzten Tagen auch geschafft:

"Das Mohnblütenjahr" war wieder ein sehr schönes Buch von Corina Bomann.

Es handelt von einer jungen Frau, die ihren Vater sucht 

und dabei auch viel über ihre Mutter 

und deren Liebe in der Nachkriegszeit 

zu einem französischen jungen Mann erfährt.


"Unendlich Wir" war eine amüsante Geschichte, 

die aber für meine Meinung ihre Längen hat.

Nun aber Schluss für heute!!

Wünsche euch noch eine schöne Woche!!

Und bitte, bitte etwas weniger Regen!!

Keine Kommentare: