Sonntag, Juli 17, 2016

Familienzuwachs.....



Yippie, das Baby ist da!!

Mitte letzter Woche ist mein Neffe zum ersten Mal Vater geworden.

Der kleine Sohn erblickte am 13.7. gesund und munter 

das Licht der Welt.

Schön, wieder so ein kleines Menschenkind in der Familie zu haben!!


 Da so ein Baby ja nicht plötzlich vom Himmel fällt, 

 war schon ein bisschen Zeit zum Stöffchen kaufen und nähen!!

 Den Katzenstoff hatte ich vor einigen Monaten 

bei Quiltmaus im Netz entdeckt
 
und die Beistoffe waren auch schnell gefunden.


Somit lag der Quilt für den kleinen Erdenbürger,

bis auf das Label, seit 4 Wochen bereit!!

Die jungen Eltern haben sich sehr darüber gefreut 

und ich hoffe, 

der kleine Kerl schlummert gut unter seinem Quilt.

 

Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Dem neuen Erdenbürger wird der Quilt bestimmt auch gut gefallen, hat er doch viel zu sehen, was die süßen Kätzchen auf seinem Quilt so treiben.
LG, Britta

Sabine St. hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

sehr schön - dein Katzen-Quilt - da wird der neue Erdenbürger super bedeckt sein!
Und ..... die Fuchsienausstellung in Duisburg ist schon auf den Fotos ein Traum !

Liebe Grüße und einen schönen Sommer
Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
das hast du sehr treffend ausgedrückt, Babys fallen nicht so einfach vom Himmel, weshalb uns Quilterinnen zum Glück ausreichend Zeit verbleibt, um einen neuen Erdenbürger zu benähen! Dein Quilt schaut wunderbar 'unbabyhaft' aus, so mag ich das auch am liebsten. Die Triangels sind farbenfroh, modern und trotzdem mit dem Print super für so ein Neugeborenes geeignet, ich bin mir sicher, dass dem Kleinen süße Träume garantiert sind ;-) Liebe Grüße von Martina