Dienstag, Juni 14, 2016

Reisefertig......


2 Ausflüge waren Anfang Juni bei mir geplant.

Dafür stand vorher noch ein bisschen Stichelei an:


 Zuerst wurde eine Fremd-Duscher-Tasche genäht.


Dann wurde ein Stöffchen, 

dass ich auf der Creativa unbedingt mitnehmen musste,

in ein Shirt "verwandelt".

Ich fand das Motiv einfach klasse!!

Den Schnitt habe ich von einem vorhandenen Oberteil abgenommen.


 

 Und auch dieses Teilchen wurde noch vor dem ersten Ausflug fertig.

 Ohne Schnitt aus einem Quadrat genäht.

Halsausschnit, rechts und links die Seiten geschlossen und fertig!!

Wobei ich mir nicht sicher war, 

ob ich das Oberteil an der See überhaupt brauchen würde!?!? 


 Aber das Wetter war Anfang Juni auf Sylt einfach genial!!


 Jeden Tag Strandwetter!!

 




 

Somit auch wunderschöne Sonnenuntergänge!!


 Und aufgrund des warmen Wetters, 

haben die neuen Shirt´s auch ihren ersten "Ausgang" bekommen.

--------

Der 2. Ausflug ging dann am letzten Wochenende 

nach Celle zu den Patchworktagen.

Bilder davon gibts dann im Laufe der Woche. 

Versprochen!!

1 Kommentar:

Sabine St. hat gesagt…

Sylt ist doch immer wieder eine Reise wert....
Liebe Grüße
Sabine