Montag, Juni 27, 2016

Bunter Mix....


Meine Nähmaschine

scheint nach längerer Urlaubszeit doch noch mit mir zu sprechen!!


 Glücklicherweise, denn so einige Nähprojekte stehen an!!

Diese drei bunten Täschchen sind schon mal fertig 

und warten nun auf ihre neuen Besitzer!!


Und der "Amy Gibson-Block" aus dem Mai ist auch geschafft!!

Allerdings liegen noch 

2 größere fast fertige Projekte in meinem Nähzimmer.

Für die Fertigstellung habe ich noch ca. 2 Wochen Zeit.

Ich hoffe, es klappt!?!

Dann gibt es auch Fotos!!

  
Zum Lesen war die Zeit in den letzten Wochen leider sehr knapp!!

Naja, wenigstens dieses eine Buch habe ich geschafft!!

Darin erzählt die Autorin 

auch ein Stück ihrer eigenen Familiengeschichte.

Es handelt von 600 Frauen, 

die Australien nach dem 2. Weltkrieg in Richtung Großbritannien 

auf einem Flugzeugträger verlassen haben. 

Eine ungewöhnliche Reise, 

die auch Jojo Moyes Großmutter erlebt hat.

-----

Nun aber genug für heute!!

Schließlich wartet die Nähmaschine !!

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
die Täschchen sehen lustig aus zwischen den Glockenblumen. Der Stern gefällt mir sehr, war bestimmt ein bisschen frimelig. Bücher von Jojo Moyes lese ich gern, jetzt ist eine Verfilmung gerade im Kino gestartet. Da weiß ich aber nicht ob ich mir das antue - Taschentuchalarm.

Viele liebe Grüße
Anke