Donnerstag, April 07, 2016

Creativa-Stöffchen...


 Diese Woche hat unser Töchterchen sich ein neues Täschchen

nach einer Anleitung von "farbenmix" genäht.

Nachdem sie es fertig hatte,

habe ich scherzhaft geäußert,

dass ich ihr einige Stöffchen heraussuchen würde,

damit sie mir auch eins nähen könnte.

Und ihr werdet es nicht glauben, aber es hat funktioniert!! 

Nun bin ich ebenfalls stolze Besitzerin solch eines Täschchens!!!


Für die schicke "5-Fach-Tasche" 

hatte ich ihr die neuen Stöffchen von der Creativa hingelegt.


 Auch die Brillen mussten mit vernäht werden!!


 Genial, oder??


Und außen leuchtend Orange. 

Ist doch prima, 

da brauchte ich direkt mal nicht selber nähen!!

Klasse, danke!!!

1 Kommentar:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
toller Trick ;-) Deine Tochter scheint eine gute Lehrerin gehabt zu haben !

Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört