Montag, April 25, 2016

BOM und Bücher...


Das 4. Blöckchen aus dem BOM von Amy Gibson 

gefällt mir sehr gut!!

 

 Auch ein Quadrat aus meinem Stoffpäckchen passte wieder super hinein.

------

Am Samstag war ja der Tag des Buches;

nun heute etwas verspätet 

dazu ein Blick auf meine zuletzt gelesenen Bücher:


 Insel der blauen Gletscher ist nun das 3. Buch, 

das ich von Christine Kabus gelesen habe.

Auch dieses Buch spielt in 2 verschiedenen Jahrhunderten. 

2 Frauen, die Arktis, die Liebe und ein bisschen Spannung 

haben mir als Mix wieder sehr gut gefallen.


Dora Heldt`s erster Krimi ist eine nette Geschichte

um eine Einbruchsserie auf der Insel Sylt

und einem Rentnerquartett, dass versucht diese Fälle zu lösen.

Amüsant, ein bisschen Spannung

und bekannte Personen aus anderen Büchern der Autorin

machen das ganze zu einer schönen, leichten Lektüre. 


Dieses Buch fiel mir zufällig in die Hände

und ich muss sagen, Glück gehabt!!

Es handelt von einer jungen Frau,

die den Haushalt ihrer verstorbenen Großmutter auflösen muss

und dabei alte Briefe findet.

Eine alte und eine junge Liebe sind Inhalt dieses Buches,

für das dass Amy Gibson Blöckchen warten musste, 

weil ich erst das Buch "verschlungen" habe.


Wünsch euch einen guten Start in die Woche!!


1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
schön zart und frühlingsfrisch kommt dein April Sugar BOM daher, gefällt mir genauso gut wie deine Buchtipps ;-) Liebe Grüße von Martina