Sonntag, März 13, 2016

Wetter-Quilt.....


Wieder ist ein Quilt geschafft!!


Der Sommer ist neu "geschrieben".


Auch Herbst und ...


...Winter sind mit Text und Quiltmustern gefüllt.


Seinen "Ehren-Platz" hat er nun im Esszimmer bekommen!!


Die gestern gekauften Tulpen passen farblich super dazu!!

Habe richtig "Spassssss" an dem neuen Quilt!!!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
an dem schmucken Stück hätte ich auch meine Freude, der Quilt ist wunderschön und genau das Richtige für den Frühling, der jetzt nicht mehr aufzuhalten ist! Liebe Grüße von Martina

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Elisbeth,
Dein Quilt ist ein wunderbares Jahreszeugnis. Jetzt bin ich endgültig angefixt. Sowas möchte ich auch! Ich habe mir gerade eine Erinnerung gesetzt, um im Dezember mit der Planung zu beginnen.
Viele liebe Grüße
Anke

Quilty hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Dein Quilt ist wunderschön geworden. Die Farben passen super zusammen und machen Lust auf Frühling.

Liebe Grüße
Brigitte

Quiltgirlie hat gesagt…

Tol ist der Quilt geworden, habe ihn gestern schon in der Gildezeitung bewundert.
LG, Britta

Bea hat gesagt…

Ein Hingucker! Klasse. Hab die Gildezeitung auch schon und noch weitere Arbeiten von dir darin entdeckt! :-)

maria hat gesagt…

Hallo Elisabeth, den Quilt finde ich ganz toll, und die Ausdauer bewundernswert. Ich hatte schon beim verfolgen der Fortschritte Lust, auch etwas ähnliches zu gestalten, mal sehen ob es mir gelingt. LG Maria

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Elisabeth.
der Wetterquilt ist ein Hingucker geworden! So schön!!!
Ob ich mir das mal für 2017 vornehme? ;-)
Liebe Grüße und starte gut in die neue Woche!
Bis bald,
Gisela

ninepatch hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
dein Wetter-Quilt in der Gildezeitung sah schon schön aus. Die Fotos aus deinem Haus sind noch viiiiel schöner. So einen Quilt will ich für mein Nähzimmer auch haben. Die Wetterdaten der vergangenen Wochen sind dank Internet schon in einen Kalender eingetragen. Nun noch Stoffe sortieren und neu kaufen. Herrlich dass dafür wieder ein Grund vorhanden ist. Im April will ich mit den ersten Wochen des Jahres anfangen.
Vielen Dank für deine gute Anregung und herzliche Grüße aus Pinneberg von Gabi

Sabine St. hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
der Quilt ist supertoll geworden! Und die Fotos auf deinem Blog sind viel, viel besser als die im Gildeheft!
Ich bin mal gespannt, meinen Quikt in diesem Jahr im Vergleich zu sehen! In der nächsten Woche kommt der März dazu, dann hoffe ich die kalten Töne zu verlassen ;)
Liebe Grüße und schöne Ostern
Sabine