Freitag, März 18, 2016

Erbeutet....


 Bummeln über die Creativa ohne Geld auszugeben;

ist wie im Cafe sitzen ohne Kaffee und Kuchen zu bestellen!!

Da unser Töchterchen schon 2 Eintrittskarten für uns gewonnen hatte, 

machte der Bummel gleich doppelt Spaß!!

Also stürzten wir uns gestern rein ins Getümmel!!

Klar braucht"frau" weiter nichts!!

Aber ein bisschen rotes Garn wäre nötig,

oder vielleicht gibts ja noch ein günstiges Stöffchen zu ergattern, 

oder, oder!!

Und hier ist die Ausbeute:


Klar habe ich auch das rote Garn bekommen!! 

Aber die beiden unteren Stöffchen mussten einfach mit,

denn sie erinnern mich sehr an die Jugendzeit meiner Mutter!

Mal schau`n, was daraus wird!?!

Und die Punkte waren ein Schnäppchen

 und somit ist die nächste Quilt-Rückseite gesichert!!


Nicht vorbeigehen

 konnte ich dann auch an diesem Jersey-Stoff für ein Sommeroberteil.

 

Und dazu gab es noch  eine Tasche mit diesem coolen Spruch!!

Ich liebe Blumen, aber von Stoffen hat "frau" einfach länger etwas!!


Zum Schluss fand noch diese Schablone den Weg in meine neue Einkaufs-Tasche!!

Genial oder!?!?!

Hoffentlich ist nach Ostern ein bisschen Zeit sie auszuprobieren?!?

Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Ich bin immer froh, dass man an vielen Ständen inzwischen mit EC-Karte bezahlen kann, :-) Wir haben offensichtlich am selben Stand gekauft, denn die Tasche kann ich seit Mittwoch auch mein Eigen nennen.
LG, Britta

Quilty hat gesagt…

Liebe Elisabeth, eine tolle Ausbeute zeigst du da. Bin mal gespannt auf die fertigen Werke, vor allem auf das Sommershirt.
Liebe Grüße
Brigitte

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
da sprichst du mir aus der Seele, ich bin immer ganz fassungslos, wenn ich auf einem Blog lese, dass bei einem Messebesuch nichts gekauft und nur geschaut wurde - das wäre bei mir unmöglich ;-) Deine Stoffe sehen erste Sahne-mäßig aus, ich bin in diesem Jahr nicht zur Creativa und habe bisher auch noch keine Entzugserscheinungen! Liebe Grüße von Martina