Montag, Februar 08, 2016

Strüßje und Kamelle.....


 Leider ist der Karnevalsumzug in unserem Städtchen

heute Vormittag abgesagt worden!!

Schade für die Karnevalisten und Vereine!!

Die Kamelle halten sich ja vielleicht bis zu einem Nachholtermin,


 nur die Strüßje nicht!!


Deshalb wurden sie heute in der Stadt verteilt!!


 2 Röschen haben bei mir Unterschlupf gefunden!!

Kamelle gab es zwar nicht, 

aber "`ne alte Kamelle" kann ich euch heute trotzdem zeigen.


 Meinen aller-ersten Quilt!!

Genäht 1995, vor über 20 Jahren!!


Auf den Rand hatte ich Blumen gequiltet.


Das Mittelteil war allerdings nur geknotet.

-----

 Wobei Karneval und seine Hits auch außerhalb der Session gehen.

 

Im letzten Jahr waren wir im April zu einem Konzert von Brings.

War super!! Und ganz ohne Kostüm!!!


 Dort konnte mein Mann an diesem tollen Pin nicht vorbeigehen!!

 Somit wünsche ich euch noch einen schönen Rosenmontag

"helau und alaaf"

auch ohne Zug!! 


Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Elisabeth, was muss ich da lesen, Karnevalszüge abgesagt??? Da wärste besser nach Köln gekommen, denn als die Kölner gestern von der Sturmwarnung gehört haben, wurde flux dat Kölsche Grundgesetz zurate gezogen und da steht in §3: Et hätt noch immer jot jejonge :-))) Und recht hatten sie, denn trockenen Fußes und sogar mit Sonnenschein ist der Zug durch die Innenstadt gezogen! Bei all dem Verzällcher hätte ich fast deinen ersten Quilt vergessen, der richtig kuschelig und nach Erinnerung aussieht! Hab einen schönen Restrosenmontag, Kölle Alaaf wünscht dir Martina

Klaudia hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

deine "alte Kamelle" sieht immer noch top aus...wie auch deine bekommene Blumen. Schade das heute vielerorts die Karnevalsumzüge wegen des Sturms abgesagt werden mussten.Ich bin zwar nicht so eine Karnevalsjeckin, aber ich kann den Verdruss gut verstehen...

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Quilt-Art Dortmund hat gesagt…

Schade um die ganzen Kanevals-Zug-Vorbereitungen - trotzdem hätte ich als Verantwortlicher sicher nicht anders entschieden.
Dein erster Quilt sieht wirklich kuschelig aus! Solche Schätze sind viel wert!