Montag, Februar 22, 2016

Ein Frühlings-Quilt....


 Wenn Blöckchen zu einem Quilttop zusammengefügt sind, 

kommt immer die große Frage: 

Wie quilte ich das gute Stück

und welches Garn nehme ich???

 

Ich habe mich für dieses frühlingsfrische Verlaufs-Garn entschieden.


In Wellen gequiltet.


 Und nun ist der Quilt mit den Aurifil-BOM-Blöckchen von 2014 fertig!!

Stimmt, einige andere Muster haben sich darunter gemogelt!!

Aber 4 Blöcke des BOM´s gefielen mir nicht besonders

und somit habe ich mir andere dazu gesucht!! 


Zum Schluss noch ein leuchtendes Binding

und ein Ufo weniger!!

Nun kann der Frühling kommen!!

Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Ein schöner Quilt! Die Blöcke kommen durch den weißen Hintergrund so richtig gut zur Geltung. Und ich hätte nicht gewußt welche Blöcke zum Aurifil-BOM gehören.
LG, Britta

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön, liebe Elisabeth, das ist der richtige Quilt für ein erstes Sonnenbad auf der Terrasse, es fehlt nur noch die Sonne ;-) Liebe Grüße von Martina