Donnerstag, Januar 21, 2016

Projekt 2016 / 1.1


 Im letzten Post hatte ich ja geschrieben,

dass ich in diesem Jahr 2 neue Projekte sticheln möchte.


Für den BOM von Amy Gibson

habe ich mir nun diese Stöffchen zusammen gesucht.


Außerdem möchte ich dieses Stoffpäckchen mit verarbeiten.

Mal schauen, was ich davon in den Blöcken unterbringen kann??

Den Rest werde ich anschließend noch im Rand einarbeiten.


Genäht habe ich nun das Blöckchen 1.1, den Januar - Block.

Zusammen mit dem gemusterten Mittelteil gefällt es mir wirklich super!! 

Bin schon gespannt, wie der Februar - Block wird!?!?!

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
Deine Projekte gefallen mir. Einen traditionellen Quilt habe ich noch gar nicht. Vielleicht steige ich da noch mit ein? Aber auch das Kalenderprojekt fasziniert mich - eine Collage für jeden Monat. Mal sehen was es bei mir wird.
Viele liebe Grüße
Anke