Sonntag, Januar 17, 2016

Kalenderblöckchen 2. und neue Projekte??



In 2015 war das Projekt unserer "Quilt-Ilsen" das Thema Kalender.

Die ersten 6 Seiten hatte ich euch schon im Sommer gezeigt. 

Nun ist auch das 2. Halbjahr fertig:
 

 Der Juli - Das Rad steht für mein neues Fahrrad

Allerdings nicht in Rot!!


 Der August - mit gedruckten Hortensienblüten aus dem Garten

 

Der September - Das Stück eines bleiverglasten Kirchenfensters in Kolberg 
 

Der goldenen Oktober - gedruckte Weinlaubblätter aus dem Garten
 

 Der November - ein besticktes Stück Stoff weiterbearbeitet

entstanden in einem Kurs mit Gaby Mett

lag noch in einer Sammelmappe

und wollte gerne ans "Tageslicht". 

War ja auch zu Schade!!


 Der Dezember - Christmas-Variationen


Tja und im neuen Jahr???

Momentan steht für 2016 bei den Quilt-Ilsen kein neues Projekt an.

Schließlich müssen auch die letzten Werke erst einmal verarbeitet werden!!

 Das Jahresprojekt Wetter-Quilt ist auch beendet! 

Ja, ok, das Quilten steht noch an!!!

Also habe ich über ein neues Jahresprojekt für 2016 gegrübelt!?!?

Und habe mich entschieden: 

1.den Sugar BOM von Amy Gibson zu nähen

und 

2. ein eigenes neues Projekt, dass ich in der nächsten Woche starten werde.

Was?? Lasst euch überraschen! 

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
die Kalenderblätter sind dir absolut gelungen, jeder Monat ist gut zuzuordnen, mein Favorit sind die Hortensien, die habe ich auch im Garten und liebe sie sehr!Ich freue mich, dass du beim Sugar-BOM mitnähst, das gibt doppelten Spaß und jetzt bin ich natürlich schon sehr auf deinen 1. Block gespannt! Einen schönen Sonntag wünscht Martina