Sonntag, Januar 10, 2016

1. in 2016


 Das erste Projekt in 2016 ist geschafft!!

Nachdem wir im letzten Sommer viele Krawatten auseinander montiert hatten, 

ist nun mein Krawattenprojekt endlich fertig 

und über einem Keilrahmen gespannt.


Leider lassen sich die seidigen Stoffe nicht besonders gut fotografieren!


  Meine Favoriten zu den edlen Stöffchen waren Perlen und dicke "Klunker",

für das ein älteres Modeschmuck-Armband herhalten musste.


Und rote High-Heels dürfen dazu auch nicht fehlen, oder!?!?

Das ganze ist schon arg verkitscht!! 

Aber muss auch mal sein!!
 

Petra`s Krawattenprojekte hatte ich ja Anfang Dezember gezeigt; 

nun bin ich schon ganz gespannt, was Claudia gestichelt hat!?! 


Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
die seidigen Krawatten verlangen nach Glitzer und Co. Sie nehmen den grafischen Mustern auch die Strenge.
Übrigens ist der Wetterquilt wunderschön geworden. Ein Vergleich mit diesem Jahr wird interessant.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.
Viele liebe Grüße
Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
was für eine tolle Idee, die Krawatten mit Perlen zu verziehren, so erhält dein Werk einen besonders edlen Touch! Wir bekommen morgen in unserer PW-Gruppe auch einen Schwung Krawatten, mal sehen, was draus wird ;-) Viele Grüße von Martina