Freitag, Dezember 11, 2015

Kissenparade....


3 Kissen waren der Wunsch einer Freundin; 

also passende Stöffchen gesucht und ran an die Nähmaschine!!

 

Wenn schon, denn schon auch 3 verschiedene, oder!?!


 Eine weitere Dreicksvariante


 und die Reste in Streifen verarbeitet für das dritte Kissen.

 

Und hier die ganze "Parade" !! 

Da mir die Kissen auf unserer Couch so gut gefielen, 

 
habe ich mir auch gleich noch 2 gegönnt!!


 Einmal die Streifenvariante

 

 und dann die Klappenvariante,

aber mit einem helleren Hintergrundstoff, 

denn der Dunkle war für unsere anthrazitfarbene Couch zu wenig Kontrast.

------

Und da ich nun schon mal so in "Kissenfahrt" war,

habe ich auch sofort das Kissen für eine kranke "Quilt-Ilse" genäht.


Wobei unsere "Quilt-Ilse" Lieselotte die Herzen für uns 7 Mädels genäht hat 

und ich dann die Hülle,


 mit diesem lieben Gruß.


 Die eingenähten guten Wünsche helfen hoffentlich

bei ihrer Genesung!!



Keine Kommentare: