Dienstag, Dezember 01, 2015

Bei Claudia...


 Letzte Woche haben Petra, Claudia und ich 

uns wieder zu unserem Quilt-Frühstück getroffen.

 

Super gefallen hat mir sofort Claudia`s schöne Herbst-Tischdeko!!

Nach dem Frühstück packte Petra dann ihre Krawattenbilder aus:


Total genial!!


Ob mit Leinen, ...


 ...oder Polsterstoff verarbeitet.

 

 Bin gespannt, wie sie später komplett fertig an der Wand wirken!?!?


 Mein Krawattenprojekt ruht leider seid Wochen unfertig an der Wand!!

Naja, manche Dinge müssen auch mal ein bisschen "abhängen"!!


 Claudia zeigte uns ihr neues Etui


 für den Schlüsselbund


 und diese neuen Tisch-Sets.


 Beide Anleitungen hatte sie in diversen Patchworkheften entdeckt.


Ich hatte die kleinen genähten Täschchen zum Treffen mitgebracht, 

aber die habe ich euch ja Ende Oktober schon gezeigt.


Und die Kissen, an denen ich momentan stichel, sind leider noch nicht fertig, 

denn es scheitert an den fehlenden Reißverschlüssen!!

Aber wenn sie fertig sind gibt es Fotos!!

Versprochen!!


Keine Kommentare: