Mittwoch, Dezember 16, 2015

Aus dem November....


 Nun ist 2015 fast vorbei!! 

Wo ist nur die Zeit geblieben!?!? 

Vor einem Jahr habe ich die Stöffchen 

für meinen Wetter-Quilt zusammengesucht 

und jetzt fehlen nur noch die Streifen vom Dezember!!

 

 Da es ja im November nicht besonders kalt war,

gibt es bisher nur Hellgrün und eine kleine Reihe Dunkelgrün.

Und wenn wir den Wetterfröschen glauben schenken wollen,

dann wird es auch im Dezember keine frostigen Temperaturen geben.

Also nix mit Türkis!!

Schade, wäre zum Abschluss noch ganz schön gewesen!!


 Im Garten ist nicht mehr viel los!! 

Also Zeit für die "Buchabteilung"!

Deshalb habe ich mir einigen Lesestoff aus der Bücherei mitgebracht:


 Viele schöne Kleinigkeiten für den nächsten Sommer 

sind in diesem Buch enthalten.

Vielleicht wage ich mich im Frühjahr mal an einige Beton-Projekte!?!?


 Und einige hübsche Kleidungsstücke fand ich in diesem Buch.

Fehlen mir jedoch noch die passenden Stöffchen! 


 Eine leichte Bettlektüre war dieses Buch im letzten Monat 

mit allerdings sehr früh durchschaubarem Inhalt!!

Da hatte mir im Sommer 

"Die Sturmrose" von Corinna Bomann 

mehr Lesevergnügen bereitet.

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Insgesamt war das Jahr 2015 dann doch ein warmes Jahr... Ich finde deinen Wetterquilt toll! Auch ohne türkis! :-) LG Bea