Sonntag, Dezember 13, 2015

3. Advent...

Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch

und lasst es gemütlich angehen.

 

 Was ich bei dem trostlosen Wetter heute mache??

Wahrscheinlich Urlaubsbilder von 2015 am Combi sortieren

und wenn ich es schaffe, ein Fotobuch gestalten. 

Schau`n wir mal!?!?

Am letzten Wochenende war das Wetter ja bedeutend schöner.

Richtiges Ausflugswetter!!

Deshalb haben wir eine Tour in die Reiterstadt Warendorf gemacht.


 Viele schöne alte Häuser gibt es dort noch.


 Abends auch wunderschön beleuchtet.


 Mit einer großen Kirche im Zentrum.


 Die einen guten Spruch unter der Uhr hat.


Und beim Bewundern dieses schönen alten Hauses

hätte ich fasst diese Beiden übersehen...



 

Und diese traumschönen filigranen Blüten 

habe ich in dem angrenzenden Stadtpark entdeckt.

Im Dezember!!

Keinen Ahnung, was es für eine Pflanze ist!?!?

Sieht ein bisschen nach Frauenschuh und Orchidee aus.

Weiß es jemand von euch??

So nun aber Schluss für heute!

Wünsch euch noch eine schöne Adventszeit!!

Keine Kommentare: