Dienstag, August 18, 2015

...und ab die Post.....



Nicht immer ist negativ  = negativ!!
Manchmal wird daraus auch positiv!!
Als ich im Frühjahr 2014 kurz vor der Leipziger Buchmesse krank wurde,
musste ich die Fahrt dahin leider absagen!!
Aus lauter Frust habe ich dann zuhause einen Quilt 
über Leipzig und die Buchmesse angefangen,
der dann allerdings über den Sommer halbfertig liegenblieb.

Einige Monate später entdeckte ich im Heft der Patchworkgilde
eine Ankündigung zur Ausschreibung für einen Quiltwettbewerb.

"AugenBlicke"
Anlass ist der 1000. Geburtstag der Stadt Leipzig 2015.
Also ran an die Nähmaschine und den Quilt fertig genäht,
denn er passte optimal in diese Ausschreibung!!
Bild und Text eingereicht und nun kam die Zusage!!
Mein Quilt geht nach Leipzig!!!
Ich freue mich riesig!! 

 

 Also gut geschützt mit Luftpolsterfolie eingepackt!!

 

 Außen noch mal eine Tüte drumherum und ab die Post!!


Hier schon mal ein kleiner Quiltausschnitt!!

Komplett zusehen ist der Quilt dann 

 Anfang Oktober in Leipzig auf der "modelhobbyspiel" 

und Anfang April in Prag.

Und, und  ......... ???

Naja, schau`n wir mal, 

ob ich es schaffe ihn irgendwo zu besuchen!?!?


Ach übrigens war ich zur Buchmesse immer noch nicht,

aber vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr!?!?



1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Super! :-)