Montag, Juli 06, 2015

Ein Geschenk zur falschen Zeit...???


Naja, das war am Wochenende 

nicht gerade der richtige Zeitpunkt für dieses Geschenk!?!?

Ein Quilt bei ca. 36 Grad!?!?

 

 Aber der runde Geburtstag einer Freundin stand nun einmal an,

und der nächste Winter kommt bestimmt!!


Deshalb durfte ich auch noch das Label 

bei diesen tropischen Temperaturen aufnähen. 

Tja, da muss frau eben durch!!


 Gequiltet hatte ich ihn mit schwarz-grau-weißem Verlaufsgarn

 

 und einigen roten Linien.

 

 Einige Reihen hatten auch 2 Quiltlinien bekommen.


Nun ist das gute Stück fertig 

und wurde am Samstag dann bei 36 Grad von meiner Family verschenkt.

Das Geburtstagskind hat sich auch riesig darüber gefreut 

und konnte es erst garnicht glauben, dass sie einen Quilt geschenkt bekam.

Allerdings "Probeliegen" war bei den Temperatueren nicht drin!!



1 Kommentar:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
der Quilt gefällt mir sehr gut . Bei den Quiltlinien musste ich spontan an Lebenslinien denken.

Liebe Grüße
Angelika von da wo der Norden aufhört