Mittwoch, Mai 13, 2015

Aprilbilder...


Wie doch die Zeit vergeht!!

Nun haben wir schon fast Mitte Mai

und ich habe euch noch nicht meine Aprilbilder gezeigt!!


 Mein Wetter-Quilt bekommt mittlerweile viele gelbe und orangene Streifen.

Bin schon gespannt auf die ersten Roten!!


Und das Aprilbild aus dem Garten zeigt nun auch endlich das erste Grün!!



Gelesen habe ich im letzten Monat leider nur ein Buch!!
 
Es handelt von dem Verhältnis zweier Schwestern zueinander

und war eine ideale leichte Urlaubslektüre.


Nun wünsche ich euch 

ein schönes langes Wochenende!!



1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
auf die roten Tage warte ich auch, ich mag es gerne warm.
Auf den grauen Quilt bin ich gespannt. Der wird sehr edel. Die bunten Kleckse tun dem Ganzen aber gut.
Viele liebe Grüße
Anke