Freitag, April 17, 2015

In der Warteschleife.....


Ich durfte mich mal wieder im Stoffladen austoben!!!

 Da zu Beginn des  Sommers im Bekanntenkreis wieder ein Baby ankommt , 

und die Oma schon weiß, dass es ein Mädchen wird, 

bin ich mal wieder "shoppen" gewesen.

 

 Viele schöne bunte Stöffchen mussten mit!!!


 Genäht habe ich in meinem Lieblingsmuster: Disappearing Nine-Patch.


 Besonders niedlich finde ich den Rückseitenstoff!!

Aber für die Vorderseite war er mir einfach zu "blau"!!


 Und wenn schon im Quilt nur kleine pinke Müsterchen sind, 

dann wenigstens das Binding richtig Pink!!


Nun ist der Quilt fertig, und wartet nur noch auf den kleinen Erdenbürger, 

damit noch Name und Geburtsdatum aufgestickt werden können.

Aber, da sich so kleine Mäuse ja nicht immer an Termine halten, 

habe ich lieber schon mal vorgearbeitet.

----

Außerdem liegen hier noch Stoffe für einen Quilt 

zum 50. Geburtstag einer Freundin.


Aufgrund der Wohnzimmereinrichtung und Deko 

habe ich mich für Silbergrau, Hellgrau/Dunkelgrau mit Weiß entschieden.

Vielleicht mit noch etwas Farbe!!!??? 

Und der muss auch bis zum Sommer fertig werden!!

Muster ???

Schau`n wir mal!!!


1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Toler Nine-Patch. Dieses Muster wirkt irgendwie immer. :-)