Dienstag, März 03, 2015

Ein oder zwei.......????


 Bunt, Gelb, Grün und Blau, 

das sind die Farben, die ich mir ausgeguckt habe!!!

 

 Und nun habe ich es geschafft!!

 

 Stimmt!!!

 

 Es sind zwei Quilts!!!

 

Für 2 süße Jungs!!!


 Aber nun??? Welcher Quilt für welchen Zwilling???

 

 

Diesen vielleicht für Mats????



Und diesen für Julian???

Oder umgekehrt??

Ich glaube die Qual der Wahl überlasse ich der stolzen Oma / meiner Freundin!!

Dann könnte ich zum Schluss noch schnell die Namen aufsticken

und die Taufe kann kommen!!


Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Tolle Farben für tolle Jungs.
Ich wünsche eine guten Start, der fällt mit diesen bunten Stoffen bestimmt nicht schwer.
Mir gefällt das weiche Quilting sehr.
Viel Freude beim Schenken wünsche ich Dir
viele liebe Grüße
Anke

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
zwei superschöne Baby-Quilts sind das geworden. Mit gefallen die fröhlich bunten Farben - und....vielleicht regeln die Jungs das selber ....
Liebe Grüße Anke