Freitag, März 06, 2015

Aus dem Februar...



 Nun haben wir den 2. Monat 

in diesem neuen Jahr auch schon wieder hinter uns!!

Wie schnell doch die Zeit vergeht!!!

Somit hier mein kleiner Rückblick auf den Februar:

 

Die ersten 8 Reihen meines Wetter-Quilts sind geschafft!!

An den wenigen Türkisstreifen zu erkennen, 

gab es leider nur einige Tage unter 0 Grad!!


 

 Der Garten war somit auch ohne Schnee und Eis!!

Nun im März kann ich auch gut darauf  verzichten!!


 Gelesen hab ich das neue Buch von Dora Heldt. 

Eigentlich eine schöne leichte Lektüre für den nächsten Urlaub. 

Aber auch im grauen Februar 

eine nette Geschichte zweier Schwestern auf der Nordseeinsel Sylt.

----------

Und dann war da noch ein Päckchen mit spannendem Inhalt:


 Viele schöne Stempel mit Motiven und......


 .......Buchstaben haben wir uns mit 3 Mädels gegönnt.

Freu mich schon riesig auf die ersten Drucke damit!!!


 Zum Schluss noch ein kleiner Frühlingsgruß!!

Bis bald!!!

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Wie schade, dass die dunkelblauen Streifen nun nicht zum Zuge kommen.
Doch der Frühling mit den Farben ist doch toll :)
Viele liebe Grüße
Anke