Dienstag, Februar 10, 2015

"Im feinen Zwirn...."



und gleichzeitig feiert der Kinderhospizverein sein 25. Jubiläum!!



25 Jahre !! Wie doch die Zeit vergeht!!!

Damals von 6 Familien gegründet 

und z.B. 1998 mit einem Büroteam bestehend aus 2 Personen!!

Mittlerweile hat der Verein 80 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 

sowie 800 Ehrenamtliche!

Viele schöne Erinnerungen gehen einem an diesem Tag durch den Kopf. 

Aber nun gehe ich mal das "kleine Schwarze" aus dem Schrank holen, 

denn gleich geht es zur großen Feier!!

Denn aus gegebenem Anlass gibt es heute einen Festakt!!

Und ich freue mich schon viele Familien und Mitarbeiter wieder zu treffen.

Dort sind auch die gearbeiteten Werke der Mitglieder zum Jubiläum ausgestellt.

Von dem Aufruf des Vereins hatte ich ja schon im Herbst einmal berichtet.

Werde also mal meinen Quilt "besuchen".



Zum "Tag der Kinderhospizarbeit" 

gibt es heute übrigens in vielen Städten Deutschlands Aktionen!

 Wo??

Bei Interesse schaut mal hier!!

----------

Aber nun muss ich los!!!


Keine Kommentare: